AI.SetPlayerVar
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AI.SetPlayerVar(Partei, PlayerVar, Parameter1, Parameter2, Parameter3)
Legt bestimmte Werte für die KI fest, einige funktionieren auch für menschliche Spieler. Werte können zum Teil getrennt für die Schwierigkeitsstufen (Parameter1 bis Parameter3) des Spiels festgelegt werden (Leicht, Normal und eine ungenutzte schwere Schwierigkeit), andere haben nur einen Parameter. Mögliche PlayerVars:
DESC | |
---|---|
Einheiten reagieren nur auf Befehle, wenn bei ihrer Erstellung der Parameter "zum Squad hinzufügen" auf 1 gestellt ist, z.B. bei Schiffen Sonst kann es passieren, dass die Einheiten erscheinen, aber nichts tun.
none
AttackMode
0 für passiv, 1 für defensiv (reagiert extrem auf Provokation), 2 für Standard, 3 für Aggressiv
AttackDelay
Zeit in Minuten, die vergehen muss, bevor die Partei angreifen kann
AttackChancePartial
AttackThresholdPartial
AttackThresholdTotal
SoldierLimitAbsolute
SoldierLimitRelative
WarmachineMode
MagicMode
SpellMask
SpellFlags
DTManaPerSphere
bestimmt, wie viel Mana das Dunkle Volk pro Kugel bekommt. Standardmäßig 6, funktioniert auch für spielbare Dunkle Völker
DTMaxFarmsBase
DTMaxFarmsPerHour
begrenzt die Anzahl der Pilzfarmen, die das Dunkle Volk pro Stunden bauen kann
DTExtraManaBaseAmount
DTExtraManaAmountPerFarm2
ja das ist ne 2 wtf is this
DTExtraManaDelay
DTExtraManaLimit
UsePioneers
DTManakopterHallDelay
DTManakopterDelay
DTManakopterLimit
DTManakopterLimit