AI.NewSquad
AI.NewSquad(Partei, Befehl, X, Y)
AI.NewSquad(Partei, Befehl, X, Y)
Erteilt allen Einheiten, die per Script erstellt wurden und noch keinen Befehl erhalten haben, einen Befehl. Jede Einheit kann nur einmal angesprochen werden. Mögliche Befehle sind:
AI.CMD_MOVE_AND_STAY | Einheit bleibt am Zielort |
AI.CMD_MOVE_AND_VANISH | Einheit verschwindet am Zielort |
AI.CMD_MOVE_HOME | Einheit bewegt sich zur Siedlung, erfordert keine Koordinaten |
AI.CMD_SUICIDE_MISSION | Einheit greift an, erfordert keine Koordinaten |
Einheiten reagieren nur auf Befehle, wenn bei ihrer Erstellung der Parameter "zum Squad hinzufügen" auf 1 gestellt ist, z.B. bei Schiffen Sonst kann es passieren, dass die Einheiten erscheinen, aber nichts tun.
Rückgabewert
none
Beispiel
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