Buildings.AddBuildingExSU
Neue Funktion: nur mit Settlers United verwendbar!
Buildings.AddBuildingExSU(x, y, Spieler, Gebäude[, Radius=24[,
TürmeAußerhalb=0]])
Buildings.AddBuildingExSU(x, y, Spieler, Gebäude[, Radius=24[,
TürmeAußerhalb=0]])
Platziert ein Gebäude des angegebenen Gebäude-Typs für den genannten Spieler möglichst nahe an den angegebenen Koordinaten. Dabei wird in einem [Radius] an Feldern nach einer freien Stelle gesucht, an der die Baustelle platziert werden kann.
Radius (optional): [0, 74]
TürmeAußerhalb (optional): [0, 1], wenn 1, dann werden Militärgebäude außerhalb des eigenen Landes platziert, um das Land größtmöglich zu erweitern.
Diese Funktion behebt das Fehlverhalten der originalen S4-Funktion Buildings.AddBuildingEx(...)
, die dieses Verhalten eigentlich haben sollte.
Rückgabewert
Eindeutige Gebäude-ID oder 0, wenn das Gebäude hier nicht platziert werden konnte
Beispiel
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